Philosophie

Klein, aber fein.

Als Boutique-Kanzlei steht für uns nicht Quantität, sondern Qualität an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit. Der persönliche Kontakt zum Klienten ist hierbei Selbstverständlichkeit, wobei jahrzehntelange praktische Erfahrung, gleichzeitig aber auch intensives wissenschaftliches Engagement und umfangreiche Publikationstätigkeit höchstmöglichen Beratungsstandard gewährleisten.

Die von uns entwickelten Lösungen sind stets maßgeschneidert und optimal auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnitten. Dazu ist es freilich auch – heute mehr denn je – erforderlich, international und interdisziplinär zu arbeiten. Wir pflegen daher eine enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Notaren, und kooperieren mit renommierten Rechtsanwaltskanzleien im Ausland. Sollte es die besondere Komplexität des Falles erforderlich machen, so ermöglicht unsere exzellente Vernetzung in der scientific community zu jedem Zeitpunkt die Beiziehung ausgewiesener Sachverständiger.

Unser Beratungsschwerpunkt liegt im Wirtschaftsrecht. Zu unseren Klienten zählen zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Größe und deren Leitungsorgane. Selbstverständlich sind uns aber auch die Bedürfnisse von Private Clients ein besonderes Anliegen. Wir übernehmen die umfassende und diskrete juristische Betreuung von Familienvermögen im In- und Ausland.

Rechtsanwalt Dr. Gerhard Semotan, LL.M. | Salzgries 3/50, 1010 Wien | Telefon: +43 (1) 513 20 24 21 | Fax: +43 (1) 513 20 24 24 | Mail: office@semotan.eu
Homepage designed by star-webdesign.eu | ImpressumIntern